120x600 Hier werben

Kostenlose Fotos: Schlitten - Jetzt downloaden bei Bilderkiste.de

Fotos: Schlitten

1/1
Index
  • See Schlittschuhfahrer
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Fotos finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

See Schlittschuhfahrer

  • See Schlittschuhfahrer
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Fotos finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

See Schlittschuhfahrer

  • Weihnachtsdeko Schlitten
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Fotos finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Weihnachtsdeko Schlitten

1/1

Erinnern Sie sich noch an Ihren Schlitten? -w-

Als Kind haben wir sie geliebt: Schlitten, mit denen wir schon kurz nach dem ersten Schneefall die Hänge herab gerodelt sind. Mühsam haben wir ihn wieder und wieder nach oben gezogen, sind dabei durch den Schnee gestapft und hatten anschließend die Schuhe voller Schnee. Doch das war egal. Trotz nasser und kalter Füße setzte man sich wieder auf den Schlitten und hatte seine helle Freude an den paar Sekunden, die die Abfahrt dauerte. Oft hatten wir auch verschiedene Schlitten zur Auswahl. So gab es zum Beispiel den klassischen Holzschlitten mit zwei Kufen, oder einen Plastikbob, der sogar eine Bremse mit an Bord hatte. Je nach Geldbeutel gibt es sogar echte High-Tech-Schlitten, die so schnell werden können, dass man dazu eigentlich einen Führerschein bräuchte. Rückblickend betrachtet grenzt es schon an ein Wunder, dass wir die teilweise halsbrecherischen Schlitten-Abenteuer überlebt haben...


(Werbeanzeige)