120x600 Hier werben

Kostenlose Fotos: Hochzeit - Jetzt downloaden bei Bilderkiste.de

Fotos: Hochzeit

1/1
Index
  • Tauben- Hochzeit
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Fotos finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Tauben- Hochzeit

1/1

Wissenswertes zum Thema Hochzeit -w-
Die eigene Hochzeit ist für viele Menschen der wohl wichtigste Tag im Leben. Schließlich entscheidet man sich dafür, sein restliches Leben mit seiner großen Liebe zu verbringen ... in guten wie in schlechten Zeiten. Darum wird für die Hochzeitsfeier auch meist ein großes Fest veranstaltet, auf dem die Braut sich den Gästen in Ihrem meist teurem und aufwändigem Braut-Kleid den Gästen präsentiert. Die klassischen Brautkleider sind übrigens weiß, weil weiß die Farbe der Unschuld ist. Obwohl dies in der heutigen Zeit bei kaum einer Eheschließung noch zutrifft, wird weiterhin bevorzugt in weiß geheiratet. Denn das sieht einfach immer gut aus, ganz egal, welchen Hintergrund die Farbwahl ursprünglich einmal hatte...

(Werbeanzeige)