120x600 Hier werben

Kostenlose Cliparts: Geschenke - Jetzt downloaden bei Bilderkiste.de

Cliparts: Geschenke

1/5
Index
  • Geburtstag: Geschenke -  Geschenk blau (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Geburtstag: Geschenke - Geschenk blau (nicht animiert)

  • Geburtstag: Geschenke - Geschenk gelb  (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Geburtstag: Geschenke - Geschenk gelb (nicht animiert)

  • Geburtstag: Geschenke - Geschenk grün  (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Geburtstag: Geschenke - Geschenk grün (nicht animiert)

  • Weihnachten: Geschenke - Päckchen (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Weihnachten: Geschenke - Päckchen (nicht animiert)

  • Weihnachten: Geschenke - Päckchen mit Ball  (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Weihnachten: Geschenke - Päckchen mit Ball (nicht animiert)

  • Geburtstag: Geschenke - Geschenk leer  (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Geburtstag: Geschenke - Geschenk leer (nicht animiert)

  • Weihnachten: Geschenke - drei Päckchen (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Weihnachten: Geschenke - drei Päckchen (nicht animiert)

  • Weihnachten: Weihnachtsmann vor Rentierverleih (englisch) (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Weihnachten: Weihnachtsmann vor Rentierverleih (englisch) (nicht animiert)

  • Weihnachtsmann mit Geschenken (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Weihnachtsmann mit Geschenken (nicht animiert)

  • Geburtstag: Geschenke - Geschenk mit Clown  (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Geburtstag: Geschenke - Geschenk mit Clown (nicht animiert)

1/5

Warum macht man jemandem Geschenke?
Es gibt unzählige Anlässe, jemandem etwas zu schenken. Manche Dinge werden verschenkt, weil man sie einfach nicht mehr benötigt, ein anderer damit aber noch etwas sinnvolles anfangen kann. Manchmal macht man Geschenke auch "einfach so", ohne besonderen Anlass, zum Beispiel aus Liebe. Der weitaus größte Teil jedoch besteht aus Geschenken, die einem festen Datum zugeordnet werden können: Es gibt Geschenke zur Geburt und zum Geburtstag, zu Weihnachten und Ostern, zur Verlobung und zum Hochzeitstag, zur Kommunion und Konfirmation. Bei so vielen Anlässen, an denen Geschenke (die ja eigentlich freiwillig sein sollten) geradezu erwartet werden, stellt man sich die Frage, warum man sich überhaupt noch etwas selber kaufen muss. Die Antwort ist einfach: Meist werden Dinge verschenkt, die man niemals gekauft hätte und die man auch eigentlich gar nicht benötigt. Darum ändert sich im Laufe des Lebens auch die art der Geschenke. Als Baby erhält man (bzw. die Eltern) "praktische" Sachen wie Babysocken oder eine Rassel, als Kind erhält man Spielzeug, als Jugendlicher legt dann die ganze Famlie zusammen für's Fahrrad und als Erwachsender gibt's fast nur noch Geldgeschenke, frei nach dem Motto: "Was soll ich mir Gedanken machen, such dir doch selber etwas schönes aus...".

(Werbeanzeige)