Hier werben

Lizenzfreie Cliparts: Brautkleid - Jetzt downloaden bei Bilderkiste.de

Cliparts: Brautkleid

1/1
Index
  • Hochzeit: Braut mit Diamantring (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Hochzeit: Braut mit Diamantring (nicht animiert)

  • Braut und Bräutigam
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Braut und Bräutigam

  • Hochzeit: Brautpaar im Auto (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Hochzeit: Brautpaar im Auto (nicht animiert)

  • Hochzeit: Brautpaar auf Wiese (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Hochzeit: Brautpaar auf Wiese (nicht animiert)

  • Hochzeit: Braut mit Rosen (nicht animiert)
Detail-Ansicht Eintrag optimieren Ähnliche Cliparts finden
Download-Gebühr: Kostenlos Download-Seite öffnen

Hochzeit: Braut mit Rosen (nicht animiert)

1/1

Interessante Infos über Brautkleider -w-

Die Verwendung von Brautkleidern hat eine lange Tradition. Bereits im Jahre 1600 trug Maria de' Medici ein helles Seidenkleid, als sie sich mit Heinrich IV. vermählte. In Europa und der westlichen Welt ist die traditionelle Farbe für Brautkleider weiß. Dies soll für Reinheit und somit sexuelle Unberührtheit stehen. Heutzutage tauschen aber auch viele ihre Eheringe in einem weißen Brautkleid, die ihr "erstes Mal" schon vor der Hochzeit hatten - das dürften wohl die meisten sein. Warum sie dennoch in weiß heiraten? Vielleicht, weil es einfach gut aussieht...