Logo Bilderkiste.de

Impressum | AGB

-Anzeige-

Hinweis:
Diese Pressemeldung darf unter Angabe der Quelle "Bilderkiste.de" honorarfrei abgedruckt werden.
Nach Veröffentlichung sind 2 Belegexemplare oder die Nennung der entsprechenden URL erbeten.

Senden Sie die Belegexemplare bitte an folgende Adresse:

Redaktion Bilderkiste.de
z.Hd. Herrn Michael Rohde
Am Heesbach 6
D - 57223 Kreuztal
E-Mail: rohde@bilderkiste.de

Bilderkiste.de: Kostenloses Foto-Archiv ab sofort mit Gratis-Recherche
Kreuztaler Bildarchiv will seine Marktpositionierung weiter ausbauen.

Kreuztal, 18.02.2004 - Die Fotos im kostenlosen Foto-Archiv von Bilderkiste.de (ca. 1.600 Stück) kann man sich ab sofort gratis in einer Thumbnail-Vorschau anzeigen lassen. Bisher war bereits für die Suche eine kostenpflichtige Einwahl notwendig. Diese ist jetzt nur noch nötig, wenn der User ein Foto downloaden möchte, und wird mit 1,86 Euro pro Minute berechnet.. Damit will das Unternehmen neue Kunden gewinnen und seine Marktpositionierung insbesondere im Bereich der lizenzfreien Fotos weiter ausbauen. Wenn man bedenkt, dass man die Fotos anschließend beliebig oft in beliebiger Auflage privat und gewerblich nutzen darf, ist die Downloadgebühr fast geschenkt. Gleichzeitig wird als Alternative zur 0190-Einwahl der erfolgreiche Verkauf der Foto-CD weiter ausgebaut.

Dazu wurde ein neues Gewinnspiel gestartet, bei dem monatlich die Foto-CD "Bilderkiste.de Vol.1" mit 1.000 lizenzfreien Fotos verlost wird. Es muss keine schwere Frage beantwortet werden, einfach nur das Formular ausfüllen und etwas Glück haben. Der direkte Link zum Gewinnspiel lautet http://www.bilderkiste.de/gewinnspiel.html

Bilderkiste.de
Michael Rohde
Am Heesbach 6
D-57223 Kreuztal
Tel: 0 27 32 - 2 80 30
rohde@bilderkiste.de

Bilderkiste.de ist ein digitales Bildarchiv mit lizenzfreien und lizenzpflichtigen Fotos. Gegründet wurde das Angebot 1999 und ist unter der Internet-Adresse http://www.bilderkiste.de erreichbar.